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Büromöbel

Büromöbel

Die Leistungen unserer Tischlerei aus Dauenhof Die Bau- und Möbeltischlerei Matthias Hahn bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Von der individuellen Fertigung von Möbeln wie beispielsweise Büromöbel, Tresenanlagen oder Einbauschränken über die Fertigung und Montage von Fenstern, Türen und Treppen bis hin zu Reparaturen, Restaurierungen sowie einem Montageservice. Möbel fertigen wir in Kleinserien und als Einzelstücke. Wir fertigen nicht nur an, sondern montieren auch Fremderzeugnisse, welche wir gerne für Sie besorgen. Dazu gehören zum Beispiel: Kunstofffenster, Innentüren, Haustüren oder Massivholzdielen für den Fußboden. LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK • Büromöbel • Serienmöbel • Tresenanlagen • Wohnmöbel • Einbauschränke • Fenster und Türen • Treppenbau • Reparaturen jeder Art • Restaurierungen • Montageservice
Büromöbel

Büromöbel

Für jede Anforderung und für jeden Büroraum bietet das Sortiment von CubeTec die passende Lösung. Sollte keine standardisierte Lösung möglich sein, fertigen wir die Möbel auf Maß an. Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bieten wir Ihnen unseren individuellen 3D-Planungsservice. Auf Wunsch montieren wir die Möbel bei Ihnen vor Ort. Professionelle Modultheken von CubeTec für den Empfangsbereich sorgen für ein repräsentatives Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, hochwertige und flexible Konferenztische bieten die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting. Durch ergonomische Arbeitsplätze wird das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ihre Leistungsfähigkeit gefördert. Die Trennwandsysteme sorgen für angenehme Akustik und klare Strukturen im Team. Bei den Schrank- und Tischsystemen sind eine Vielzahl von Dekoren, Kombinationen und Formen möglich, so dass die vorhandenen Gegebenheiten optimal genutzt werden können. CubeTec Büromöbel zeichnen sich durch Qualitätshandwerk „made in Germany“ hochwertige Materialien, Stabilität und zeitloses Design aus. Schreibtische Elektro Hubtische Funktionsmöbel Schrankmöbel Trennwände Stühle
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Mobile Bearbeitung vor Ort

Mobile Bearbeitung vor Ort

Ausdrehen/Ausspindeln von sehr grossen Bauteilen direkt vor Ort in montiertem Zustand. Ihr Bauteil ist zu gross, oder die Demontage zu aufwendig ? Kein Problem - Wir montieren unsere mobile Drehmaschine direkt an Ihr Bauteil. Durchmesser von 52mm bis 600mm, Toleranz von <0.02mm. Positionstoleranz <0.01mm Zum Beispiel: Getriebegehäuse, Baggerschaufeln, Dampfmaschinen, Seilbahnantriebe, Lagersitze und Passungen für Bolzen und Wellen. Unsere mobile Drehmaschine ist eine Spezialanfertigung, und kann auf individuelle Anforderungen angepasst werden. Benötigen Sie grössere oder kleinere Durchmesser fragen Sie uns an, wir können Ihnen bestimmt eine Lösung anbieten.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Container als Büroräume und Sozialgebäude

Container als Büroräume und Sozialgebäude

Sie suchen nach zusätzlichen Büro- und Sozialräumen für Ihr Team? Egal, ob vorübergehend oder dauerhaft, SANI bietet Ihnen die Lösung, um schnell einsatzbereit zu sein. Mit unseren Einrichtungen, die Umkleideräume, Duschen, WC-Anlagen, Küchen, Pausenräume sowie große Konferenzräume und Werkstätten umfassen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, flexible Raumkonzepte zu realisieren. Ob als mobile Zwischenlösung oder als dauerhaftes Modulbau-Gebäude, wir beraten Sie gerne! Mobile Flexibilität Unsere modularen Raum-Lösungen zur Miete ermöglichen es Ihnen, schnell auf erhöhte Anforderungen reagieren zu können. Unsere mobilen Einzelcontainer und Containeranlagen bieten Ihnen kurzfristig zusätzlichen Raum, den Sie so lange mieten können, wie Sie ihn benötigen. Dies eignet sich ideal als Übergangslösung bei spontanem Raumbedarf, während Umbauphasen oder im saisonalen Geschäft. Ob als kurzfristige Pop-up-Lösung oder für mehrere Monate, unsere Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihre Büro- und Verkaufsräume einfach und bedarfsgerecht zu erweitern. Dauerhafte Lösungen Wenn Sie auf der Suche nach neuen, modernen Büroräumen sind, ist unsere Modulbauweise die ideale Lösung für Sie. Wir errichten hochwertige Raumkonzepte auch gerne dauerhaft für Sie. Ihre Vorteile: Ihr neues Gebäude bietet Ihren Mitarbeitern viel Raum für produktive Leistungen. Sie erfüllen die hohen Ansprüche Ihrer Mitarbeiter an ihre Arbeitsumgebung. Ihr modernes Gebäude vermittelt einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden. Individuell und flexibel Wir gestalten Ihre neuen Büros und Gebäude ganz nach Ihren Wünschen. Von der Fassade über die Ausstattung bis hin zu individuellen Sonderwünschen stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Möchten Sie eine Holzfassade, eine keramische Gestaltung oder lieber eine hochwertige Verglasung? Wir setzen Ihre Vorstellungen um und realisieren auch spezielle Anforderungen wie außen liegende Treppenhäuser, ansprechende Empfangshallen, Aufzüge oder kreative Räume für mobiles Arbeiten. Unser erfahrenes Planungsteam steht Ihnen dabei zur Seite und setzt Ihre Visionen in die Realität um.
Nachbearbeitung von Druckgussteilen

Nachbearbeitung von Druckgussteilen

Das beste zum Schluss – das Finish In der Nachbearbeitung erhält jedes Bauteil aus Aluminium-Druckguss den letzten Feinschliff. Die Entgratung erfolgt durch das Sägen, Schleifen oder Stanzen. Je nach Geometrie steht für die detailgetreue Nachbereitung eine ganze Reihe von Sondermaschinen sowie Polier-, Schleif- und Strahlanlagen zur Verfügung. Notwendige Montagearbeiten, von der Bearbeitung des Einzelteils bis hin zur Fertigstellung komplizierter Baugruppen werden in unserer Montageabteilung qualitätsgerecht ausgeführt. Das Einbringen von Gewinden erfolgt über Mehrspindelbohrköpfe schnell und damit rationell. Des weiteren können sämtliche Druckgussteile spanend bearbeitet werden. Dafür steht bei Emil Turck ein vielfältiger Maschinenpark mit Bearbeitungszentren zur Verfügung. Damit wird die komplette Prozesskette rund um das Bauteil sinnvoll ergänzt. Bevor die Bauteile auf den Versandweg gebracht werden, werden viele Bauteile einer 100%-Sichtkontrolle unterzogen. Nur so gelangt das perfekte Bauteil auf die Reise.
Baumit KlimaPutz S

Baumit KlimaPutz S

Baumit KlimaPutz ist ein mineralischer Putz auf der Basis von Kalk und Weißzement. Er ist atmungsaktiv und reguliert die Feuchtigkeit auf natürlicher Weise. Aufgrund seiner feinen, mikroporösen Struktur wird dieser Effekt noch vervielfacht. Das bedeutet: KlimaPutz kann, im Vergleich zu herkömmlichen Innenputzen, mehr Feuchtigkeit in kurzer Zeit aufnehmen. Sobald die Feuchtigkeit abnimmt, gibt er diese langsam und gleichmäßig an die Raumluft ab.
Beratung bei Konzeption und Planung

Beratung bei Konzeption und Planung

Unsere Beratung bei Konzeption und Planung bietet Ihnen kompetente Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Mit unserer Erfahrung und Fachkenntnis helfen wir Ihnen, Ihre Ideen effizient und erfolgreich zu realisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre Projektplanung.
KAMAstoff: KL-110

KAMAstoff: KL-110

KL-110 LKW Plane, Sack Auch hier haben wir Ihnen einige unserer Beispielprodukte als Inspiration bereitgestellt. Wenn Sie erwägen, ein Werbeprodukt mit dem hochwertigen Stoff von uns herstellen zu lassen, dann kontaktieren Sie uns! Der Plane-Stoff ist robust, wasserdicht, witterungsbeständig und deshalb besonders gut geeignet als Begleitung für Freizeitaktivitäten, sei es als Fahrradtasche, Reisetasche, Kuriertasche oder als Camping Sack etc. Am besten eignet sich dabei als Druckverfahren der Siebdruck oder Transferdruck.
cArtù® Verpackungen

cArtù® Verpackungen

cArtù® ist die innovative Verpackungslösung mit dem Fokus auf Design und Nachhaltigkeit. Diese umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Kunststoffverpackungen wie Polystyrol, Polyurethan und Polyethylen reduziert den Einsatz von Kunststoffen in der Verpackungsindustrie erheblich. cArtù® besteht aus Wellpappe, die in verschiedenen Wellenhöhen von 7 bis 20 mm erhältlich ist. Diese Verpackungslösung bietet eine einzigartige Tragfähigkeit und Flexibilität, die herkömmliche Wellpappe übertrifft. cArtù® ist bis zu 75% leichter als herkömmliche Wellpappe, was zu erheblichen Einsparungen bei den Transportkosten führt. Diese Verpackungslösung ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ästhetisch ansprechend. cArtù® kann in verschiedenen Laminierungen und Farben hergestellt werden, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte gerecht zu werden. Es bietet hervorragende Polstereigenschaften, die mit Schaumstoffen vergleichbar sind, und schützt Ihre Produkte effektiv vor Vibrationen und Stößen. cArtù® ist ideal für den Versand von Weinflaschen, da es doppelten Schutz bietet und die Flaschen sicher fixiert. Diese Verpackungslösung ist aus Altpapier hergestellt und sowohl wiederverwendbar als auch recycelbar, was sie zu einer nachhaltigen Wahl für Ihr Unternehmen macht.
Boden mit Kunstharzbeschichtung

Boden mit Kunstharzbeschichtung

Moderne Boden Kunstharzbeschichtung von der Ahauser Säurebau & Systembeschichtungen GmbH Mit unseren unterschiedlichen Bodenbeschichtungen, wie der Boden Kunstharzbeschichtung und der Boden Kunststoffbeschichtung, gehören wir zu den bundesweit führenden Unternehmen in der Branche. Die Ahauser, Ahauser Säurebau & Systembeschichtungen GmbH, ist ein leistungsfähiges mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in der nordrhein-westfälischen Stadt Ahaus im westlichen Münsterland. Geschäftsführer Klaus-Dieter Wielens und sein Team sind seit mehreren Jahrzehnten darauf spezialisiert, sowohl keramische und säurebeständige Fliesenböden als auch Bodenbeschichtungen für Handel, Gewerbe sowie Industrie zu produzieren und zu verlegen. Rutschfest, fugenlos, pflegeleicht Das Markenzeichen Ahauser steht für eine Vielfalt an Bodenbelägen und Bodenbeschichtungen. So wird beispielsweise der hochwertige Ahauser Keramik Bodenbelag von der Lebensmittel- sowie von der Pharmaindustrie bevorzugt. Die Ahauser Beschichtungsböden werden als modernes Bodensystem den speziellen Kundenanforderungen angepasst. Zu den besonderen Eigenschaften von Boden aus Kunstharzbeschichtung oder von Boden mit Kunststoffbeschichtung gehören Rutschfestigkeit, Trittsicherheit sowie Flüssigkeitsdichte. Die Ahauser-Beschichtungsböden werden fugenlos verlegt, sind kratz- sowie abriebfest und insgesamt pflegeleicht. Ob Kunststoff- oder Kunstharzbeschichtung; wir bieten für jeden Anwendungsbereich das geeignete Bodensystem an. Es ist bedarfsweise antistatisch, elektrisch ableitbar und antirutsch. Durch unsere eigene Anfertigung des gewünschten Bodensystems können wir jegliche Designwünsche unserer Kunden berücksichtigen. Hier reicht das Spektrum vom Firmenlogo bis hin zu zum Wegweiser. Kunststoffbodensystem aus Epoxid, Acryl oder Polyurethan Mit Kunststoffelementen lässt sich jeder Bodenbelag im privaten Wohnbereich, im gewerblichen oder im industriellen Bereich buchstäblich wohnlich gestalten. Wir verfügen über viel Knowhow und Erfahrung auf dem sich ständig fortentwickelnden Gebiet von Kunststoffböden inklusive der Boden Kunststoffbeschichtung. Seit jeher verwenden wir für unsere Ahauser-Bodensysteme die Grundmaterialien Acryl, Epoxid sowie Polyurethan. Bei rund ein Dutzend unterschiedlicher Bodensysteme können wir für jeden Bedarf und für jede Örtlichkeit den passenden Bodenbelag anbieten. Er eignet sich für große Flächen wie in Krankenhaus, Pflegeheim, Schule oder Flughafen, bis hin zur verarbeitenden Nahrungs- und Lebensmittelindustrie, zur Gastronomie oder für das Großraumbüro in einem mehrgeschossigen Bürogebäude mit repräsentativer Eingangshalle.
Grundierfolien

Grundierfolien

Grundierfolien sind speziell entwickelt, um eine glatte und gleichmäßige Oberfläche für nachfolgende Beschichtungen zu bieten. Sie sind ideal für die Vorbereitung von Oberflächen in der Möbel- und Bauindustrie. Diese Folien sind in verschiedenen Breiten und Stärken erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Die Verwendung von Grundierfolien kann die Haftung von Farben und Lacken verbessern, was zu einem hochwertigeren Endprodukt führt. Die Anwendung von Grundierfolien ist einfach und effizient, was sie zu einer beliebten Wahl für viele Hersteller macht. Sie bieten eine kostengünstige Lösung zur Verbesserung der Oberflächenqualität und tragen dazu bei, die Produktionskosten zu senken. Grundierfolien sind umweltfreundlich und können leicht recycelt werden, was sie zu einer nachhaltigen Wahl für umweltbewusste Unternehmen macht.
Faltkartonagen

Faltkartonagen

Faltkartonagen sind die perfekte Lösung für den sicheren Transport und die Lagerung Ihrer Produkte. Unsere Faltkartonagen sind aus hochwertiger Wellpappe gefertigt und bieten optimalen Schutz vor Stößen, Vibrationen und anderen äußeren Einflüssen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Bei der Josef Schulte GmbH bieten wir maßgeschneiderte Faltkartonagen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Verpackungen sind robust und langlebig, sodass Ihre Produkte sicher und unbeschädigt an ihrem Ziel ankommen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Verpackungsindustrie und lassen Sie sich von unseren innovativen Faltkartonagen überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Faltkartonagen zu erfahren und die perfekte Lösung für Ihre Verpackungsanforderungen zu finden.
ROHR- UND PROFILBEARBEITUNG

ROHR- UND PROFILBEARBEITUNG

Schneiden von Rohren, Sägen, Profilbiegearbeiten, Stanzen, Schweißen, Schleifen, Montage Industrielle Kaltverformung von Rohren, Profilen und der Weiterverarbeitung . Es werden unterschiedliche Metalle mit unterschiedlichen Durchmesser und Metallstärken verarbeitet. Die Verarbeitung überstreckt sich von industrieller Massenfertigung bis hin zu Einzelteilefertigung, die durch fachkundige Mitarbeiter in höchster Form- und Qualität hergestellt werden. Alle Arbeitsgänge wie Schneiden, Schweißen, Bohren, Biegen, Beschichten oder Montieren werden nach Ihren Vorgaben gefertigt.
Modellbau

Modellbau

Im Modellbau liegt der Ursprung der M.REUSS GmbH. Die 70-jährige Erfahrung macht uns zu Experten im Gießerei- und Karosseriemodellbau sowie im Prototypenbau. Ihre Ideen und unsere Begeisterung für innovative Lösungen sind die Basis für hochprofessionelle Produkte. Die Erstellung erfolgt nach CAD-Daten oder Zeichnungen. Im Prototypenbau reicht unser Angebot von der Herstellung von Musterteilen und Formen für Nullserien bis hin zur Serienfertigung. In der Teamarbeit werden Sie schnell feststellen: es macht einfach Spaß, neue Ideen, moderne Produktionsprozesse und traditionelles handwerkliches Können zu vereinen. Egal, welche Aufgabe, welche Materialien oder wie umfangreich die Projekte sind, die Sie vorhaben. Entscheidend ist das Ergebnis. Folgendes Leistungsspektrum können wir Ihnen im Modellbau bieten: Gießerei-Einrichtungen Kerneinlege-Lehren Prototypen-Einrichtungen Handform-Modelle Verlorene Modelle (Styropor) Funktionsmodelle und Vorrichtungen Datenkontroll-, Windkanal- und Stylingmodelle Cubing Laminatformen und GFK-Teile Prototypen Kokillen
Bodenmarkierungen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Bodenmarkierungen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Bodenmarkierungen: Ideal für die Kennzeichnung von Geh- und Fußwegen In Industrie- und Lagerhallen ist die klare Kennzeichnung von Geh- und Fahrwegen nicht nur für reibungslose Arbeitsabläufe von Bedeutung. Auch Sicherheits- und Gefahrzonen müssen im Rahmen des Arbeitsschutzes deutlich erkennbar sein. Mit den Bodenmarkierungsbändern von DURABLE können Gefahrbereiche, Stellflächen und Gänge einfach und schnell gekennzeichnet werden. Je nach Bereich kann ein ein- oder zweifarbiges Markierungsband gewählt werden, verschiedene RAL Töne ermöglichen z.B. den Einsatz als Warnmarkierungsband. Ideale Ergänzung: Antirutschbänder, die gleichzeitig markieren und Untergründe sichern, sowie die zweifarbigen Info-Rahmen DURAFRAME® SECURITY in Sicherheitsfarben für Warnhinweise und Aushänge an Wänden und Türen. Registrierte Sicherheitskennzeichen vermitteln zusätzlich wichtige Verhaltensregeln zur Unfallverhütung. -------- Antirutsch-Klebeband für sichere Wege und Trittflächen Während auf Treppen oder Rampen bereits ein gewisses Unfallrisiko besteht, wird dieses in Produktions- und Logistikbereichen durch Nässe und Schmutz noch verstärkt. Selbstklebende Antirutschbänder unterstützen die Sicherung verschiedener Untergründe schnell und effektiv. Für den Rutschschutz bietet DURABLE 15 m-Rollen in verschiedenen Stärken und Breiten, die auf beliebig lange Antirutschstreifen für z.B. Treppenstufen zugeschnitten werden können. Wählen Sie zwischen dezentem schwarz oder aufmerksamkeitsstarken Bändern in schwarz-gelb, zudem eignet sich das verformbare FORMFIT Klebeband besonders für unebene Untergründe. Die selbstklebenden Bodenmarkierungsbänder und Sicherheitskennzeichen runden Ihr Sicherheitskonzept im Innen- und geschützten Außenbereich ab. -------- Mehr Sicherheit im Betrieb durch Lagerplatzkennzeichnungen Selbstklebende Bodenmarkierungen in Industrie, Lager und Logistik helfen, verschiedene Bereiche entsprechend zu markieren und abzugrenzen. Insbesondere die deutliche Kennzeichnung von Stellflächen von Paletten und Kartons trägt zur effizienten Organisation von Betriebsabläufen bei. Dabei erleichtern Stellplatzmarkierungen die ordnungsgemäße Lagerung von Paletten, indem verschiedene Formen z.B. Eckpositionen und Ränder von Stellplätzen markieren. Für mehr Sicherheit sorgen selbstklebende Fuß-Markierungen, da sie Gehwege verdeutlichen und das Betreten von Gefahrzonen verhindern. Entdecken Sie auch weitere Hallenmarkierungen wie Bänder und Sicherheitskennzeichen von DURABLE. --------- Mehr Schutz durch Sicherheitskennzeichen im Lager & Betrieb Permanent haftende Bodenaufkleber: In Produktion und Logistik müssen zur Unfallverhütung klare Verhaltensregeln kommuniziert und eingehalten werden. DURABLE bietet registrierte Sicherheitskennzeichen gemäß ASR A1.3 und DIN EN ISO 7010, die Arbeiter und Besucher über das richtige Verhalten informieren und somit zur Vermeidung von Unfällen beitragen. Die selbstklebenden Warnhinweise, Verbotsschilder und Verhaltensanweisungen halten abriebfest auf Böden im Innenbereich. Ablösbare Bodenaufkleber: Für temporäre Markierungen eignen sich die ablösbaren Symbole mit Verhaltensempfehlungen und -anweisungen. Die Gebotsschilder für Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln unterstützen die Kommunikation und Umsetzung von Hygienekonzepten.
Samsonite - B2B Accessories Bag/pouch - Bologna

Samsonite - B2B Accessories Bag/pouch - Bologna

Ein neues Highlight aus dem Hause Samsonite. Diese Taschen sind ideale Begleiter für die Reise Artikelnummer: 1402891 Druckbereich: 80x50 mm Druckfarben: 1 Maße: 20x12,5x8 cm Verpackungseinheit: 1
Tragetaschen Christbaum

Tragetaschen Christbaum

- Material: Papier matt 190g/m², feine Streifenprägung - Henkel: Baumwollkordel, rot - Farbe Außen: rot - Logodruck: Christbaummotiv gold (Heißprägefoliendruck) - Innenmaß: 100x85x360mm, 170x85x360mm, 170x85x220mm - Verwendung: für 1 Flasche, 2 Flaschen, Bocksbeutel oder Präsente - max. Flaschenlänge: 360mm - Nachhaltigkeit: 100% recyclebar
Couvert Standard Kleinverpackungen

Couvert Standard Kleinverpackungen

Unsere Couvert Standard Kleinverpackungen sind die perfekte Lösung für den täglichen Gebrauch. Mit verschiedenen Formaten und Verschlussarten bieten wir eine Vielzahl an Optionen, die sich optimal für Mailings oder interne Couvertierung eignen. Unsere gummierten und haftklebenden Couverts garantieren eine sichere Haftung und sind ideal für den täglichen Bürobedarf abgestimmt.
Blöcke

Blöcke

Blöcke sind ein unverzichtbares Element für jedes Büro und bieten eine praktische Lösung für Notizen und Skizzen. Unsere hochwertigen Blöcke sind darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsabläufe zu unterstützen und Ihre Marke zu stärken. Mit einer Vielzahl von Designs und Materialien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Blöcke individuell zu gestalten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Blöcke zu einem echten Hingucker zu machen. Unsere Blöcke sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional. Sie bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Informationen und sind dennoch kompakt genug, um in jedem Büro verwendet zu werden. Nutzen Sie unsere kreativen Lösungen, um Ihre Blöcke zu einem effektiven Marketinginstrument zu machen und Ihre Marke erfolgreich zu präsentieren.
Atlantis GC6230 Liberty Six Buckle Cap

Atlantis GC6230 Liberty Six Buckle Cap

Die Atlantis GC6230 Liberty Six Buckle Cap ist eine stilvolle und funktionale Baseball-Cap, die aus 100% Baumwolle gefertigt ist. Mit ihrem Schnallenverschluss und der Möglichkeit zur individuellen Bestickung ist sie ideal für Outdoor-Aktivitäten, Sportveranstaltungen oder einfach für den Alltag. Diese Cap bietet nicht nur einen hohen Tragekomfort, sondern auch eine moderne Optik, die sich leicht mit verschiedenen Outfits kombinieren lässt. Sie ist ein unverzichtbares Accessoire für jeden, der Wert auf Stil und Komfort legt.
MODERNISIERUNG

MODERNISIERUNG

Oft sind nur Komponenten bestehender Prüfstände nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wir modernisieren und erneuern je nach Bedarf: akustiksche Raumauskleidung Lauftrommelbeschichtung Allraderweiterung von Einachs-Prüfständen Leistungssteigerung Elektrotechnik Automatisierung und Bedienung Demontage der Altanlagen Übernahme anfallender Rohbauumfänge
Technische Dokumentation, mehrsprachig

Technische Dokumentation, mehrsprachig

Wir erstellen übersichtliche und auf Wunsch auch mehrsprachige, technische Dokumentation, wie Bedienungsanleitungen, für Ihre Produkte. Mit anwenderfreundlichen und übersichtlichen technische Dokumentationen machen sich Ihre Kunden schnell mit Ihrem Produkt und dessen Möglichkeiten vertraut. Wir erstellen technische Dokumentationen für Ihre Produkte übersichtlich strukturiert und ansprechend gestaltet . Auf Wunsch erhalten Sie Ihre technische Dokumention und die Übersetzung in jeder gewünschte Landessprache.
Sitzbank Gloria Style mit Drahtgitter Inlett ohne Rückenlehne

Sitzbank Gloria Style mit Drahtgitter Inlett ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen 6 mm und Rundrohr 38 x 2,5 mm. Einsatz aus Drahtgitter als Sitzfläche durchgehend mit Drahtgitter. Raster 15 x 30 mm, Drahtstärke 4,0 mm. Obenliegende Drähte quer zur Sitzrichtung. Mit drei Rasterverdichtungen zur zusätzlichen Stabilisierung. Drahtenden abgekantet. Alle Metallteile wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan. Beschichtungsdicke mind. 350 µm. Zur Verschraubung als Sitz- und Rückenflächen. Fuß aus Sichtbeton, schalungsglatt und unbehandelt. Zur Aufstellung auf FFB 0 / Fertigfußboden. Verbindungselemente aus nicht rostendem Stahl. Maße: Sitzlänge 1.800 mm. Gesamtlänge 2.050 mm. Höhe / Sitzhöhe 475 mm. Sitztiefe 430 mm. Gesamtbreite 436 mm. Gewicht ca. 121 kg
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

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Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
CubeTec Schreibtische - Ergonomisches Design für effizientes Arbeiten

CubeTec Schreibtische - Ergonomisches Design für effizientes Arbeiten

CubeTec GmbH präsentiert eine exklusive Kollektion von Schreibtischen, die höchsten Ansprüchen an Ergonomie, Funktionalität und Design gerecht wird. Seit 2007 sind wir der Spezialist für individuelle Lösungen auf Aluminiumprofilbasis und bieten hochwertige Schreibtische für moderne Büroumgebungen. Produktmerkmale: Ergonomisches Design für gesundes Arbeiten: Unsere Schreibtische sind ergonomisch gestaltet, um eine gesunde Arbeitshaltung zu fördern. Die höhenverstellbaren Modelle ermöglichen es den Nutzern, die optimale Arbeitshöhe individuell einzustellen. Hochwertige Materialien für Langlebigkeit: CubeTec verwendet nur hochwertige Materialien für die Herstellung seiner Schreibtische, um Langlebigkeit und Stabilität zu gewährleisten. Die Oberflächen sind pflegeleicht und widerstandsfähig gegenüber täglichem Gebrauch. Höhenverstellbare Modelle für flexible Nutzung: Einige unserer Schreibtische sind höhenverstellbar, was eine flexible Nutzung und Anpassung an unterschiedliche Bedürfnisse ermöglicht. Diese Funktion fördert nicht nur die Gesundheit, sondern steigert auch die Produktivität. Modulare Bauweise für individuelle Konfigurationen: CubeTec Schreibtische basieren auf einer modularen Bauweise, die es ermöglicht, verschiedene Komponenten nach individuellen Anforderungen zu kombinieren. So entstehen maßgeschneiderte Arbeitsplätze für jede Büroumgebung. Kabelmanagement für aufgeräumte Arbeitsflächen: Unsere Schreibtische verfügen über durchdachte Kabelmanagement-Lösungen, um störende Kabel und Anschlüsse zu verbergen. Dies sorgt für aufgeräumte und ordentliche Arbeitsflächen. Designvielfalt für ästhetische Integration: Wir bieten eine breite Palette an Designs und Oberflächen, damit die Schreibtische sich harmonisch in jede Büroumgebung integrieren lassen. Von klassisch bis modern – CubeTec Schreibtische passen zu verschiedenen Einrichtungsstilen. Umweltfreundliche Produktion: CubeTec legt Wert auf Umweltfreundlichkeit. Unsere Schreibtische werden unter Berücksichtigung nachhaltiger Produktionsprinzipien hergestellt, um die Umweltbelastung zu minimieren. Umfassende Beratung und Support: Das erfahrene Team von CubeTec steht Ihnen mit umfassender Beratung und Support zur Seite. Wir helfen Ihnen dabei, den optimalen Schreibtisch für Ihre individuellen Anforderungen auszuwählen. CubeTec Schreibtische sind nicht nur funktionale Arbeitsmöbel, sondern auch Ausdruck von Stil und Komfort. Schaffen Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung mit unseren hochwertigen Schreibtischen für Ihr Büro.